Jaimy von MaKeRa
Der Blog eines Hundes

Webdesign, Webentwicklung
Das Projekt wurde 2012 realisiert.

Hierbei handelt es sich um ein privates Projekt, welches mir aber sehr am Herzen lag. Es handelte sich um den Hund meines Vaters, der leider plötzlich vor ein paar Jahren verstorben ist. Jaimy war ein herzensguter (Polizei-)Hund, der seine Söhne liebevoll gezeigt hat, was wichtig und richtig ist. Dies hat mein Vater aus der Sicht von Jaimy auf der Website präsentiert.

Das Design und die Anforderungen sind ein wenig in die Jahre gekommen, ein Relaunch ist dennoch geplant. Auch wenn Jaimy nicht mehr unter uns weilt, aber er ist immer noch da, schon alleine durch seine Söhne Sepp und Smudo von MaKeRa. Wie der Blog weiter geschrieben wird, das sehen wir noch, vielleicht aus der Sicht eines Hundes aus dem Himmel...?

  • WordPress
  • Photoshop
  • Wartung & Pflege