dampfAS - e-Liquids e-Zigaretten

Webdesign, Produktpräsentation, OnePage
Das Projekt wurde 2016 realisiert.

dampfAS ist ein Laden in Stuttgart, der sich auf e-Zigaretten und e-Liquids spezialisiert hat. Zum Zeitpunkt der Projektumsetzung erstellte dampfAS verschiedene Liquids. Die Liquids hatte der Eigentümer selbst gemixt, Zutaten waren alle aus Deutschland. Um die Reinheit und die Liebe zum Produkt in den Vordergrund zu heben, wurde das Design - passend zum Corporate Design - mit viel Weißraum gestaltet. Da die Liquids besondere Namen hatte, wurde für die Produktpräsentation Bilder verwendet, die den jeweiligen Produkttitel unterstreichen.

Da es sich um eine einfache Produktpräsentation handeln sollte, wurde für die Umsetzung ein OnePager entwickelt.

  • HTML
  • CSS
  • JavaScript
  • OnePage
  • Photoshop